Start 
Wir über uns 
Leistungen 
Projekte 
Kontakt 
Impressum 

 

 

Wir sind bis heute ein bodenständiger Famlienbetrieb geblieben. Unsere Erfahrungen sind so über Generationen gewachsen. Immer aufgeschlossen gegenüber Neuerungen in der Bautechnik haben wir ständig unseren Kenntnisstand und unsere Fähigkeiten den neuen Anforderungen angepasst. Diese Qualitäten fordern wir auch von unseren Mitarbeitern, die Ihre Aufträge schnell, gut und zuverlässig ausführen.
Besonders spezialisiert sind wir auf Renovierungs- und Umbauarbeiten. Dabei liegt uns sehr viel an der Werterhaltung in der Altbausanierung.


Mitglied im Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade

Erfahrung seit über 50 Jahren


2011 stieg in der 4. Generation mit Michael Wanner der Urenkel des Gründers in die GmbH ein und ist seit 2013 Geschäftsführer der Firma.

Wilhelm Wanner gründete das Weilemer Familienunternehmen im Jahre 1963.
Sein Sohn, Robert Wanner, gestaltete von Beginn an das Unternehmen mit, ab 1970 als Miteigentümer. Im Jahre 1980 überführte er die Firma in eine GmbH.